Direkt zum Hauptbereich

Musik- Newcomerin CARO WINTER im Interview


"Musik ist meine allergrößte Leidenschaft"

Newcomerin CARO WINTER in ihrer Heimat auf der Bühne

Musik begleitet Caro Winter schon ihr ganzes Leben: Sie hat im Kinderchor gesungen und sich selbst Gitarre und Klavier beigebracht. Ihr Debüt in Recklinghausen hat sie am 12. Juli im Rahmen der Europameisterschaft.


ONsüd-Bild: SUMMERFIELD BOOKING
Sebastian Pokojski: Caro, du hast demnächst einen Auftritt in deiner Heimat. Wie hoch ist die Vorfreude, in Recklinghausen aufzutreten?
Caro Winter: Ich freue mich extrem! Die Auftritte in der Heimat sind was ganz besonderes. Es sind bekannte Gesichter, die man im Publikum sieht und es ist einfach eine andere Atmosphäre. Ein Gefühl von „zuhause sein“. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal in meiner Heimat auf der Bühne bei Veranstaltungen performen darf!

Sebastian PokojskiWie sind bis dato deine Erfahrungen in der Musikbranche, seitdem du als CARO WINTER durchgestartet bist?
Caro Winter:  Ich habe schon einige Erfahrungen in der Partyschlager Szene sammeln können. Sowohl positiv als auch negativ. Ich konnte schon viele große Persönlichkeiten vom
Ballermann kennenlernen & mir Ratschläge und Tipps abholen, die ich immer mit Dank annehme. Jedoch besteht natürlich auch ein gewisser Konkurrenzkampf. Man versteht sich untereinander gut, aber am Ende möchte jeder den großen Hit landen! Ich natürlich auch, aber dennoch steht für mich der Spaß im Vordergrund und den Leuten eine tolle Show zu bieten. Alles Schritt für Schritt. Ich bin grade mal am Anfang. Wobei es aktuell auch alles sehr schnell geht. Dafür bin ich dankbar!

Sebastian PokojskiWen möchtest du mit deiner Musik erreichen, und welche Songs wirst du in Recklinghausen singen?
Caro Winter:  Ich möchte ich alle Leute mit meiner Musik abholen, die Lust auf Party und Feiern haben! Darum geht es bei der Musik. Eine coole, ausgelassene, gemeinsame Zeit zu haben! Und vielleicht kann ich ja auch mit meinem Stil noch den ein oder anderen neuen Partyschlager Fan dazu gewinnen!
Ich habe aktuell ein Programm von 4 Songs.
Darin enthalten sind meine beiden eigenen, „Blaues Känguru“ und „Gestern und Morgen“, dann noch einer meiner Lieblingssongs „Sweet Caroline“ und ein Medley mit verschiedenen Songs, die jeder kennt.

Sebastian PokojskiWie planst du die Zukunft deiner Musikkarriere? Was möchtest du erreichen und wo soll es hingehen?
Caro Winter: Musik ist meine allergrößte Leidenschaft. Und diese Leidenschaft mal zum Hauptberuf machen zu können, ist ein Traum. Ich denke, das ich da auf einem sehr gutem Weg bin.
Mein Ziel war es, es dieses Jahr in den Bierkönig auf Mallorca zu schaffen. Das habe ich! Jetzt heißt es genauso weiter machen, weitere Songs veröffentlichen, die Leute weiter mitreißen, und weiter zu wachsen. Eventuell noch größere Bühnen zu bespielen & das ein oder andere Feature zu veröffentlichen

Wer CARO WINTER live in Recklinghausen hören möchte:

Am 12. 07. 2024 wird sie gegen 18:30 Uhr bei der Veranstaltung ist im Rahmen des Public Viewings auf dem Rathausplatz in Recklinghausen auftreten. Abends ist dort Mallorca Party.

Wer ihre Songs schon vorab hören möchte: https://open.spotify.com/artist/65cRyYlficycOad5Zg5Hop?si=ULUjg1WSR7-sDdPHlKrTMg





from ONsüd - Freizeit und Kultur https://ift.tt/IOApSZE
via IFTTT