Sonntag, 10. Mai 2015

in eigener Sache

Auch im vierten Jahr -
großer Zuspruch für ONsüd

Den Focus auf soziale und lokale Themen zu legen hat sich für ONsüd als effizient erwiesen, über 25. 000 Seitenaufrufe belegen es. Unser Leitmotiv „sozial – lokal - engagiert“ greift mehr denn je, weil unsere Berichterstattung auch und gerade besonders soziale und lokale Fragen aufgreift und zur Diskussion stellt.

Mit ONsuderwich wurden unsere Medienprodukte stadteilbezogen vertieft und erweitert.

Erfreulich für die sozialen Seiten sind die Fortsetzung der Kooperation mit Frauen in Arbeit e.V. und die Zusage von Weihbischof Dieter Geerlings (Münster), die Schirmherrschaft um ein weiteres Jahr zu verlängern. Für die lokalen Seiten besteht die Zusammenarbeit mit Politikern der Stadt Recklinghausen, die ebenfalls Schirmherrschaften übernommen haben.

Seit Bestehen von ONsüd gibt es für den sozialen Bereich mittlerweile monatlich offene Redaktionssitzungen. Wir suchen über die Kooperation mit dem Netzwerk Bürgerengagement aktuell noch ehrenamtliche Autoren und Photographen, um noch mehr Themenvielfalt bieten zu können.


                  Sebastian Pokojski
     - Herausgeber und Redaktionsleiter -                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen