Mittwoch, 6. November 2013

in eigener Sache

Unsere neuen Postkarten mit Fotos von Roland Schulz und Rita Nowak desingt by POINET sind da

Um so mehr freuen wir uns, dass der rdn-Verlag, vertreten auch durch Stefan Prott, die Druckkosten für 2.000 Exemplare übernommen hat. Ein herzliches Dankeschön noch mal an dieser Stelle.

Die Karten werden von unserem Team in Umlauf gebracht; diese können aber auch direkt in der Anlaufstelle süd aktiv, Bochumerstrasse kostenlos abgeholt werden. Sie dürfen die Karten gerne weiterreichen und mal bei uns reinschauen - gibt bestimmt Interessantes und Neues zu lesen sehen und hören.

Wir bedanken uns auch für die Unterstützung in diesem Zusammenhang bei

der Sparkasse Vest,

dem Elisbaetkrankenhaus RE-Süd,

Kfz-Kurt und

ServiceWelten
Ihr Handesl- und Diesntleistungsnetzwerk
Verbund Recklinghausen und Umgebung


  < Hier die Karten schon mal zur Ansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen